Donnerstag, 17. September 2015

Extralange Pillowbox - Blog Hop Team Stamping Art



Heute gibt es vom Team Stamping Art mal wieder einen Blog Hop ….
natürlich zum Thema Herbst-Winter-Katalog.

Vielleicht kommst du gerade von Sabrina und hast ihre Ideen bewundert oder du startest hier bei mir.
Ganz egal, ich freu mich, dass du hierher gefunden hast und hoffe, dass du dir ein paar Inspirationen holen kannst.


Ich möchte euch heute zeigen, wie ihr mit der neuen Stanzform °Pillow Box quadratisch° für die Big Shot, eine extra  lange Pillow Box machen könnt.
 

Ich hab hier zum "Verstecken" der Naht das tolle neue Glitzerpapier in schwarz verwendet.
Das sieht soo toll aus und gibt der Pillow-Box zusätzlich noch etwas Stabilität ;-)

Die süßen kleinen Blätter gehören unter anderem übrigens auch zu der Stanzform.

 

Meine Anleitung für die extralange Pillowbox könnt ihr euch hier runterladen.


Und jetzt wünsch ich noch viel spaß beim Weiterhüpfen und Inspirationen sammeln :-)


http://www.stampin-naturelove.blogspot.de/ 

Hier gehts zurück zu Sabrina

http://hintertaunuskreativ.blogspot.de/ 

und hier geht´s 
weiter zu Susi 




 Liebe Grüße,
°Dina°


Hier nochmal alle Teilnehmer des heutigen Bloghop:

 ´









Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Liebe Dina,
Wunderwunderschön ist Deine Pillowbox!
Einfach ein Traum in Farbe und Design...
Ganz liebe Grüße von Ruth

Ramona Hofmann hat gesagt…

Hej Dina,
einfach ein Traum deine große Pillowbox!
Farblich auch genau mein Geschmack!
Liebe Grüße,
mona*

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
die Pillowbox ist klasse - die klitzekleinen Herbstblätter passen wunderbar!
Liebe Grüße,
Heike

Sabine Goßmann-Krüger hat gesagt…

Danke für die Erinnerung, dass man die Boxen auch verlängern kann! Und ich freue mich besonders über das schwarze Glitzerpapier :-)

Katharina Becker hat gesagt…

Hi Dina,
die Pillowbox ist superschön! Und der schwarze Glitzer ist perfekt!

Ganz liebe Grüße
Katha

Anonym hat gesagt…

Hallo Dina,
wunderschön, deine Box. Danke nochmal für den tollen Stempeltreff am Montag. Du hast immer so tolle Ideen.
Lg Susanna

Sabrina hat gesagt…

Hi:)
Super Box hast du da gezaubert. Ich hab sie mir noch nicht bestellt. Vielleicht aber jetzt doch; )
LG Sabrina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html