Dienstag, 15. September 2015

Freut euch

Gestern Abend waren ein Mädels hier bei meinem Stempeltreff. 
Neue Stempel, Stanzen, Prägeschablonen, Papier und Bänder ... alles durfte auf Herz und Nieren getestet und verarbeitet werden! 
Auch ich wollte mal ganz in Ruhe eine schöne Weihnachtskarte mit meinen neuen Stempelchen werkeln.
Dafür habe ich mir den Karten-Sketch vom neuen Challenge-Blog "Global Design Project"

http://www.global-design-project.com/2015/09/global-design-project-gdp002.html
vorgenommen und das ist mein Ergebnis:

 Viel goldenes Pling-Pling :-) 
Die 3 Könige habe ich mit VersaMark gestempelt und dann mit goldenem Pulver embosst.

Da ich sonst außer weiß und schwarz keine Farbe mehr verwendet habe, finde ich das Glitzer und Pling auch gar nicht zu viel ;-)

Liebe Grüße,
°Dina° 

P.S. Am Donnerstag (Übermorgen) gibt´s hier wieder einen Blog Hop vom Team °Stamping Art° .
Seht doch mal vorebei :-)



Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
eine klasse Karte! Dass Du als Farbe ausschließlich Gold gewählt hast, ist eine sehr edle Variante.
Ich habe die Edgelits und auch die Krippenstempel hier liegen, aber noch nicht getestet - wird langsam Zeit ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Michelle Last hat gesagt…

What a very clever card Dina! I love it and have that stamp set unused here. You have encourage me to break it out of its box and have a play xx

Dina Unger hat gesagt…

Danke liebe Heike. Sowohl Stempelset, als auch Edgelits sind einfach zu schön, um ungenutzt zu bleiben. Leg los ;-)
Liebe Grüße,
°Dina°

Dina Unger hat gesagt…

Thanks Michelle! I love the stamp set and the edgelits.
Give it a try ;-)
Hugs, °Dina°

Paula Dobson hat gesagt…

Dina, you have perfectly captured Christmas on a card. I love the simple black and white base and then the framed image in gold, making it really pop. Beautiful! Thanks for playing at GDP this week ♥

Dina Unger hat gesagt…

Thank you, Paula :-)
Hugs, °Dina°

Brian King hat gesagt…

Beautiful work, Dina! Love the combination of these images. Such peace. Thank you so much for playing along with this week's sketch challenge at the Global Design Project.

Dina Unger hat gesagt…

Thank you, Brian!
°Dina°

Connie Collins hat gesagt…

Dina, your card is beautiful. I love it when Christmas cards are really about the true meaning of Christmas. Thanks for playing along with Global Design Project.

Shawn de Oliveira hat gesagt…

Dina, I love this combination of the three kings and the Edgelits. It reminds me of a Christmas song, O Little Town of Bethlehem. So pretty. Thank you sharing with us at Global Design Project.

Dina Unger hat gesagt…

I´m happy that you like my card, Connie and Shawn. Thanks!
°Dina°

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich wunderschön und edel. Ich mag die Farbkombination sehr! Danke das du unseren Sketch umgesetzt hast ❤

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html