Dienstag, 1. September 2015

Keine Versandkosten im September!


Wenn Du im September bei einer meiner Sammelbestellungen (jeden Samstag) eine Bestellung von mind. 80,-€ bei mir aufgibst (telefonisch oder per mail), dann übernehme ich die Versandkosten von mir zu Dir für Dich!
Bei einer Bestellung von mind. 200,-€ kommt die Ware auch versandkostenfrei direkt zu Dir nach Hause und selbstverständlich darfst Du die Shopping-Vorteile für Dich nutzen.

Dieses Angebot ist eine auf September beschränkte Aktion VON MIR (nicht von Stampin´Up!) und gilt leider nicht im Online-Shop, da ich da auf die Versandkosten keinen Einfluss hab.
Aber schreib mir einfach eine mail, wenn Du im Shop über mich eingekauft hast und ich schicke Dir eine kleine Überraschung zu :-)

Viel Spaß beim Shoppen!
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html