Freitag, 11. September 2015

Schnell verpackt

Wenn´s mal ganz schnell gehen muss:
Geschenk in Packpapier einpacken, mit Washi Tape bekleben, Bändchen drum ... fast fertig ;-)


Ich hab noch mit der Baumstanze einen Baum gestanzt (ja was sonst, denkt ihr vielleicht.
Aber damit kann man auch Muffins und Törtchen und Blumenkörbchen stanzen :-)

Die Stanze ist passend zu den Stempelset "Worte, die gut tun".
Ihr findet es im Jahreskatalog ganz hinten auf Seite 189. Da geht es leider etwas unter. 
Denn es ist so schön und so vielseitig und außerdem auch noch für einen guten Zweck:
Für jedes verkaufte Set "Worte, die gut tun" spendet Stampin´Up! 2,25€
an die Ronald McDonald´s Kinderhilfe!

Das finde ich toll und deshalb musste ich das Set (mit passender Stanze) natürlich haben.

Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
eine Verpackung als echter Hingucker ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Heike

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html