Montag, 12. Oktober 2015

Freude zur Weihnachtszeit

Als kleine (Vor-) Freude zur Weihnachstzeit haben wir bei meinem Karten-Workshop eine Windlichtkarte gemacht. Die kann man einfach flach zusammenfalten.



Gefunden hab ich diese Idee schon vor längerer Zeit bei Daniela
Eine tolle Idee, auch prima geeignet zum Verschicken mit der Post :-)

Kommt gut in die neue Woche,
°Dina°

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
die Windlichtkarte ist superschön!
Liebe Grüße,
Heike

Kati hat gesagt…

Liebe Dina,

wunderschön! eine tolle Ausführung der Karte. Die Form ist echt spitze.

LG Kati

Sarah Braun hat gesagt…

Wunderschön liebe Dina! So ein Windlicht habe ich auch vor einiger Zeit ggemacht, wird Zeit für ein neuess! Danke fürs zeigen/erinnern!
Liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html