Samstag, 17. Oktober 2015

Geklaut ;-)

Die heutige Karte hab wirklich fast 1:1 geklaut ;-)
Aber die Karte ist auch einfach zu schön, da musste ich gar nicht viel ändern ;-)



Eigentlich mag ich Bendi Fold Cards nicht so, die sind mir immer zu überladen und kitschig.
Und umso begeisterter war ich von Jessica´s Variante!


Nur leicht abgeändert war dies eine der Karten vom letzten Weihnachtskarten-Workshop.


So und damit verabschiede ich mich in eine kleine Blog-Pause und melde mich nach den Herbstferien zurück.

Liebe Grüße,
°Dina°


Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Liebe Dina,
dieses Kärtchen ist mal was anderes, gefällt mir sehr...
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Ruth

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
die Karte ist super - die Form kenne ich noch gar nicht! Die Edgelits passen einfach perfekt ;-)
Genieße die Ferien...
Liebe Grüße,
Heike

Jess hat gesagt…

I'm so glad you liked my card Dina! Your version is so lovely. Thank you for the refrral and for linking back to my blog :)
Jess

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html