Mittwoch, 4. November 2015

Back again

Melde mich zurück aus unserem wunderschönen Irland-Urlaub :-)

Wir haben so an die 700 (!) Fotos geschossen....
und ich hab mir vorgenommen, ein Project Life Album damit zu machen - grrr-

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack für euch:

Natürlich gab´s etwas Kultur:


... schöne, atemberaubende Natur in Hülle und Fülle...

 -  Glenmalure - Wasserfall
 
oben angekommen :-)


-Cliffs of Moher - gigantischer Anblick!
bei strahlendem Sonneschein
 und beim Sonnenuntergang


Jede Menge Gegend mit Schafen ;-)

 interessante Straßenschilder

und natürlich eine Menge Pubs - Slainté



mit Live-Musik

Zum Schluss waren wir noch in der Seehund-Auffangstation
 und haben den kleinen ICEMAN adoptiert und sponsorn ihn jetzt, bis er wieder in die freie Natur ausgesetzt werden kann.
Seine Mama hatte ihn verstoßen und dort wird er jetzt fit gemacht :-)



So, jetzt muss ich endlich mal meine nächsten Workshops vorbereiten ;-)
 Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Tanja Düsterwald hat gesagt…

Oh Dina, das sieht nach einem traumhaften Urlaub aus!
Das wär ja auch was für mich,... bald mal... irgendwann! :-)
Liebe Grüßelies Tanja

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html