Samstag, 7. November 2015

Noch 24 mal schlafen

Noch 24 mal schlafen, dann wird das 1. Türchen vom Adventskalender geöffnet.
Das heißt, noch 48 mal schlafen, dann ist Heiligabend! Aaahhh!
Wahnsinn, oder? Wo ist das Jahr bloß hin.

Falls ihr noch ein schnelle Idee für einen Adventskalender zum selbst Befüllen 
(z. B. mit Schoki oder Schmuck) braucht ......


.... mit den kleinen Minigeschenkschachteln geht das ganz fix.
Man kann dabei auch prima Papier- und Bänderreste verwerkeln ;-)


Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Zucker Dina...
Einfach wunderschön ist Dein Kalender!
Herzliche Samstagsgrüsse von Ruth

stempel toertchen hat gesagt…

Liebe Dina,
Dein Adventskalender sieht super aus.
Liebe Grüße, Isa

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
Du zählst also bereits die Tage bis zum 1. Türchen? Klasse - aber bei dem schönen Adventskalender wundert mich das nicht ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Dina Unger hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare :-) Der Adventskalender ist eines meiner Projekte, die ich auf dem Advents-Kreativ-Basar bei uns im Dorf verkaufen möchte. Ich hoffe, da kommt er genauso gut an ;-)
Liebe Grüße, Dina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html