Samstag, 21. November 2015

Oh Tannenbaum

Ein paar kleine Geschenke hab ich heute für meine Workshop-Gäste gewerkelt.
Natürlich mit dem Envelope Punch Board, denn heute ist PUNCH BOARD TIME ;-)


Das schöne Designerpapier braucht gar nicht viel.
Den Streifen, den ich abgeschnitten habe (für die richtige Blattgröße) hab ich dann mit der Rückseite als Banderole verwendet. So hab ich den ganzen Bogen Papier genutzt!
Nur noch 2 Tannenbäumchen gestempelt, und aufgeklebt - FERTIG!


So, jetzt muss ich aber noch die letzten Vorbereitungen treffen, bevor die Mädels kommen :-)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
°Dina°





1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
die Schenklies sehen schon mal super aus! Viel Spaß beim Gruppenbasteln ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html