Donnerstag, 3. Dezember 2015

Huhu....ich bin noch da ;-)

Falls sich schon jemand Sorgen macht, warum es hier auf meinem Blog so ruhig ist:
mir geht´s gut :-)

Aber die letzten Wochen war ich mit Weihnachts-Workshops und den Vorbereitungen und der Organisation von unserem Kreativ-Basar beschäftigt.

Schon lange hatte ich davon geträumt, so einen Advents-Kreativ-Basar bei uns im Gemeindehaus zu veranstalten. 
Und in diesem Jahr habe ich es gemacht.

Viele tolle kreative Frauen hatte ich eingeladen und sie waren alle gekommen :-)
Wir hatten so einen schönen bunten Basar.... es war ein Traum!
Und noch viel besser war, dass sooo viele Leute gekommen waren (trotz des Dauerregens) und sich unsere Werke angesehen, nachgefragt und vor allem gekauft haben!

Es war ein voller Erfolg!

Leider bin ich mal wieder nicht wirklich dazu gekommen, Fotos zu machen.
Aber hier sind ein paar Eindrücke:



 Ich wünsche euch eine schöne, besinnliche Adventszeit!
Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
sieht toll aus, schön das Ihr erfolgreich ward.
LG Doris

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
das sieht ja alles superadventlich aus - so wie man sich eben einen Kreativmarkt vorstellt!
Dir auch eine schöne und gesegnete Adventszeit,
Heike

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html