Montag, 21. Dezember 2015

Schnelle Geschenktüten

Die Kaffehaus Geschenktüten sind prima für schnelle Geschenke.
Da sie innen beschichtet sind, kann man auch prima selbstgebackene Plätzchen  rein packen ;-) Hhhmmmh!




Ich hoffe, ihr habt eure Geschenke schon alle besorgt,
ich bin tatsächlich in diesem Jahr schon komplett fertig :-)

Muss nur noch einpacken und die Geschenk-Anhänger machen.
Da hab ich schon eine Idee....

Liebe Grüße,
°Dina°






Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
die Tüten sind klasse!!!
Liebe Grüße,
Heike

Ruth G. hat gesagt…

Die sind ja wunderschön Dina...
Ganz toll gestaltet!
Lieben Gruß von Ruth

Dina Unger hat gesagt…

Lieben Dank! Und ich wünsch euch zauberhafte Weihnachten :-)
Liebe Grüße, Dina

Vreni Buergler hat gesagt…

Liebe Dina
Vor dem Jahreswechsel drehe mal meine Runden durch die verschiedenen Blogs.
Super schön sieht deine Verpackung aus! Gefällt mir total gut!
Komm gut ins neue Jahr, feiert schön, lasst es krachen !

Herzlichst grüsst dich
Vreni

Stefanie Schulz hat gesagt…

Liebe Dina, deine Tüten sehen wirklich schick aus!!! Liebe Grüße Steffi

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html