Freitag, 27. Februar 2015

Noch mehr Gratis-Produkte im März!

ENDSPURT

Im März legt die Sale-a-bration noch mal eine Schippe drauf!

Bei einer Bestellung (egal ob bei einem Workshop, meiner Sammelbestellung, Einzelbestellung oder im Onlineshop) mit je 60,-€ Warenwert gibt es im März zusätzlich 4 neue Gratis-Produkte zur Auswahl :-)




Hier geht´s zum Flyer °klick°

Daher verlege ich meine Sammelbestellung auf
Sonntag, den 01.03.2015, damit ihr die große Auswahl habt :-)

Also, wenn du noch etwas brauchst, dann melde dich doch einfach bis Sonntag 17:00 Uhr bei mir.

Liebe Grüße,
°Dina°

Herzlich Willkommen ... mein Team wächst :-)

Heute möchte ich gerne auf diesem Weg mein neues Team-Mitglied begrüßen.
Herzlich Willkommen Carmen!
Schön, dass du mein Team bereicherst, ich freu mich!
Ein kleines Willkommens-Geschenk ist auf dem Weg zu dir. Ich hoffe, es gefällt dir ;-)


Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg mit Stampin´Up!

Carmen bastelt noch an ihrem Blog, aber wenn du in der Nähe von 
57299 Burbach eine liebe Stampin´Up! Demo suchst,
dann kann ich vorerst gerne den Kontakt herstellen.

Liebe Grüße,
°Dina°

Montag, 23. Februar 2015

Glückwunsch zur Taufe...gleich doppelt

Ein Zwillingspärchen wurde getauft und ich durfte für die Paten ein Karte stempeln :-)


Ganz persönlich wird so eine Glückwunschkarte mit den Namen der Täuflinge.
Also hab ich die Namen auf Fähnchen gestempelt und mit den ausgestanzten Baby-Bodies an eine "Leine" gehängt :-)


Da es ein Junge und ein Mädchen sind und ich gerne 2 Farben dazu verwenden wollte, es aber nicht zu quietschig werden sollte, habe ich mich für Pistazie und Altrosé entschieden.

Liebe Grüße und eine schöne Woche für euch,
°Dina°

Dienstag, 17. Februar 2015

Popcorn mal anders

So, ich bin vom Konfi-Castle zurück. Es war super anstrengend aber auch wieder echt toll!!
Und ich glaube, unseren Konfis hat es auch richtig gut gefallen :-)

Jetzt hab ich so langsam meinen zu kurz gekommenen Schlaf nachgeholt 
und kann euch wieder etwas Kreatives zeigen.
Popcorn mal anders:


Diese Popcorn-Tüte hab ich mit den Framelits "Mini-Leckereientüte" gemacht. Einfach das große Teil 4x ausstanzen, seitlich bis auf einen Klebestreifen kürzen und dann zusammenkleben. 
Einen passenden Boden drunterkleben. Fertig :-)

Die Sternchen-Reihe und der große Stern und noch viel mehr gehören auch zu dem Framelits-Set!


Als Popcorn-Ersatz hab ich Packpapier mit der Fransenschere geschnitten. So konnte ich die Gutschein-Karte prima drin unterbringen.

Liebe Grüße,
°Dina°

Freitag, 13. Februar 2015

Ein Segen

Heute geht´s ab zum Konfi-Castle!
Ein anstrengendes aber schönes Wochenende liegt vor mir  ;-)
Ich fahre mit einigen Mitarbeitern und unseren diesjährigen Konfirmandinnen und Konfirmanden auf Burg Hohensolms. Dort werden wir ein tolles Wochenende verbringen ... mit noch mehr Konfis aus anderen Gemeinden, deren Mitarbeiter, Pfarrer, einer Live-Worship-Band  und vor allem einem super Leitungsteam aus jungen Leuten,die das alles organisiert haben!
Ich freu mich schon :-)

Als kleines Dankeschön habe ich für das Leitungsteam und die Band 
diese Mini-Sourcreme-Container im Gepäck.:


Und da am Samstag ja Valentinstag ist, hab ich mich für die Farben weiß, schwarz und rot mit dem Designerpapier "Jede Menge Liebe" entschieden.

So dann macht´s gut. Ich melde mich am Montag (wahrscheinlich hundemüde und platt) zurück ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°


Dienstag, 10. Februar 2015

Das ganze Jahr im Blick ...

... hat man mit diesem Tischkalender: 


Ganz einfach zu falzen :-) Daher war dieser Kalender auch eines meiner Workshop-Projekte im Januar. 
Sieht auf jedem Tisch oder Regal das ganze Jahr schön aus :-)


Verwendet hab ich hier den Farbkarton in Saharasand, Stempelfarbe in Lagunenblau, Savanne und Altrosé und das wunderschöne Stempelset °Schmetterlingsgruß° aus dem Frühjahr-Katalog.

Ist der Spruch nicht toll?

Liebe Grüße,
°Dina°

Samstag, 7. Februar 2015

Soooo lecker :-)

Unser selbst aufgesetzter Brombeer-Likör ist fertig :-)
In kleinen schönen Flaschen ein perfektes Mitbringsel für Freunde...


...natürlich aufgepeppt mit schönen selbstgemachten Anhängern / Tags.
(Der schlichte Anhänger/Tag ist in der Big Shot-Stanzplatte "Hamburgerbox" dabei)
Ein paar kleine Stempelchen aus dem Set "Perpetual Birthday Calendar" in den passenden Farben drauf, fertig!

So und jetzt heißt es wieder: Sachen packen für den nächsten Workshop...
die Mädels warten schon ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!
°Dina°


Verwendete Materialien:








Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html