Montag, 30. März 2015

Fächerkarte - Hand fan card ?!

Manchmal braucht man ja auch Trauerkarten.
Viele Stemplerinnen möchten die aber nicht stempeln, trauen sich an das Thema nicht ran.
Ich finde allerdings, dass gerade eine selbst gestempelte Karte soviel mehr Mitgefühl ausdrücken kann, als eine gekaufte! 
Schon beim Werkeln kann man an den/die Verstorbene/n denken oder (so wie ich) an die Hinterbliebenen. 

I try it in english. I hope my english is good enough ;-)
Sometimes you need a card for sorrow.
A lot of stamp friends don´t want to make such cards.
But I think it is so much better to make it by yourself than to buy one.
While I´m making such cards, I think of the people who lost someone they loved so much.


Heute brauchte ich also mal wieder eine Trauerkarte und hab mir als Vorlage einen Karten-Sketch gesucht.
Today I needed a card for sorrow and I took a card-sketch.


Ich hab eine Fächerkarte aus weißem und schwarzem Farbkarton gemacht. 
Das Deckblatt besteht aus dem bedruckten Designerpapier °Pure Perfektion°.
Die Sprüche sind aus dem Set °Mit tiefstem Mitgefühl°

I made a card like an hand fan (don´t know if this is right!?)
One piece of Whisperwhite and black.
The front is made out of the designer vellum paper °Sheer perfection° and the  sayings are from the set °Love and sympathy°

Und mit dieser Karte mache ich mal wieder mit bei
And with this card I would like to play at
und 

Liebe Grüße,
°Dina°

Freitag, 27. März 2015

Jede Menge Liebe :-)

Diese kleinen Mini-Schachteln sind schon so vorgefertig, dass man sie nur noch zusammen stecken und aufhübschen muss.

 
Ganz einfach und schnell geht das mit Designerpapier. Das ist schob sooo schön bedruckt (man muss sich nur noch für eine Seite entscheiden ;-)
 

Ich hab hier das Papier aus dem Block °Jede Menge Liebe° genommen.
Nur ausgestanzt und aufgeklebt...ein klitzekleiner Stempel-Gruß drauf...etwas Kordel...fertig :-)

Liebe Grüße, 
°Dina°

Donnerstag, 26. März 2015

Neuigkeiten ... schöne und unschöne!

Es gibt einige Neuigkeiten von Stampin´Up!

Der neue Hautpkatalog wird bereits ab dem  02. Juni 2015 gültig sein!
Ab sofort erscheinen somit alle Kataloge global gleichzeitig! Wir müssen also nicht mehr länger warten, als andere Stampin´Up! Länder :-)

Das bedeutet aber auch gleichzeitig, dass der aktuelle Jahreskatalog 2014/2015 nicht wie ursprünglich angegeben bis 30. Juni, sondern nur bis 2. Juni 2015 gültig sein wird!

Vormerken:
Die Liste der Auslaufprodukte erscheint am 21. April 2015!
Achtung! Denkt aber dran, dass die Vergangenheit gezeigt hat, dass viele Lieblingsprodukte (Big Shot Stanzen, Nachfüller der auslaufenden InColors usw.) super schnell vergriffen sein werden.
Wenn ihr auf "Nummer-Sicher" gehen wollt, dann bestellt euch eure Lieblingsprodukte rechtzeitig!
 


Für alle Nutzer von My Digital Studio (MDS) gibt es unschöne Neuigkeiten von Stampin´Up!

Nach gründlicher Auswertung und Überlegung hat Stampin’ Up! sich dazu entschlossen, MDS aus dem Produktangebot zu nehmen!
Es wird nur noch bis Ende Mai erhältlich sein!

Ich empfehle daher allen, die MDS-Dateien gekauft haben, diese extern oder auf ihrer Festplatte zu sichern. Ihr könnt alle Dateien, die ihr gekauft habt noch runterladen und speichern.

Natürlich könnt ihr MDS auch weiterhin nutzen! Aber es wird keine neuen Downloads und keinen Support mehr geben.

Sabine hat eine tolle Anleitung zusammengestellt (Danke dir!), wie ihr weiter verfahren könnt.

Liebe Grüße,
°Dina°


Mittwoch, 25. März 2015

Letzte SAB-Sammelbestellung und tolle Angebote der Woche!

Meine letzte Sammelbestellung in der
Sale-a-bration 2015
mache ich am
Samstag, 28.03.2015

(Bitte bis 17:00 Uhr per mail)

Natürlich könnt ihr dabei auch ein Gratis-Produkt je 60,-€ Bestellwert aussuchen 
(hier und hier und hier)

und die tollen Angebote der Woche nutzen :-)

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070&dbwsdemoid=5003405

Liebe Grüße,
°Dina°

Sonntag, 22. März 2015

Gesegnet ... zur Konfirmation

Heute sind wir zur Konfirmation unserer Patenkinder eingeladen. Ein Zwillingspärchen :-)

Ich hab bei Mandy für jeden eine wunderschöne und persönliche Konfirmationskerze machen lassen lassen. Auf der Rückseite steht auch noch der jeweilige Konfirmationsspruch.


Beide wollten gerne türkis haben und so hat Mandy für Hannah eine Kerze in türkis, weiß und grau gefertigt...


 ... und für Marvin etwas dunkler in türkis, grau und blau.


Passend dazu habe ich natürlich die Karten gestaltet:


Die Kreuze hab ich in schiefergrau auf Flüsterweiß gestempelt und dann ein Stück Pergamentpapier mit der Nähmaschine drüber genäht.
Den Spruch hab ich in silber embosst.

Liebe Grüße,
°Dina°

Donnerstag, 19. März 2015

Mix Marker raus .... neue SAB-Produkte rein!

Da es mit den Mix Markern erhebliche Produktionsprobleme gab, sind sie ab sofort nicht mehr im Programm (mehr Info´s siehe unten). OOhhh :-(
Dafür gibt es aber noch mehr Sale-a-bration-Gratis-Produkte! AAaaah :-)

Ab sofort könnt ihr zusätzlich zu den anderen Gratis-Artikeln *klick* und *klick*
auch noch aus diesen Artikeln auswählen:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/SAB2015/Additional_Product_flyer/Flyer_SABadditional_demo_Mar1715_DE.pdf


Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 
Samstag, 21.03.2015
(bitte bis 17:00 Uhr per mail od. tel.)





Info´s zu den Mix Markern:

Worum handelt es sich bei den Qualitätsproblemen genau?
Beim Verschweißen der Spitze mit dem Behälter können mikroskopisch kleine (also nicht sichtbare) Löcher in der Markerspitze entstehen. Dies führt zu einer beschleunigten Verdunstung des Alkohols in der Tinte.
Sind alle Mix-Marker defekt?
Nein. Die meisten Mix-Marker funktionieren wie vorgesehen. Bitte nutzen Sie Ihr Urteilsvermögen und entscheiden Sie nach bestem Wissen und Gewissen, ob Ihr Produkt in gutem Zustand ist oder Sie tatsächlich eine Rückerstattung in Anspruch nehmen müssen.

Falls ihr Mix-Marker über mich gekauft oder gratis erhalten habt, dann prüft diese bitte, ob sie in Ordnung sind.
Wenn sie in Ordnung sind, ist davon auszugehen, dass sie die Löcher nicht haben. Denn sonst wäre der Alkohol schon verflogen.
Bitte meldet euch schnellstmöglich bei mir, wenn ihr Mix-Marker habt, die reklamiert werden müssen!

Das Memento Stempelkissen in Smoking-Schwarz (Art.-Nr. 132708) und die 
Memento Nachfülltinte in Smoking-Schwarz (Art.-Nr. 133456) 
werden weiterhin erhältlich sein.

Liebe Grüße,
°Dina°

Samstag, 14. März 2015

Kleiner Geburtstagsgruß

Es ist im Moment etwas ruhiger hier auf meinem Blog. Das liegt daran, dass ich irgendwie kaum zu Hause bin.
Die Sale-a-bration ist voll im Endspurt und ich bin unterwegs zu Stempelparties, die Vorbereitungen für unser neues Mittelalter-Musical haben schon angefangen und liebe Freunde haben Geburtstag...


Und für den Geburtstag meiner Freundin hab ich im Blumenladen bei uns im Ort ein kleines Grasnest mit einem süßen Hasi drin gekauft.
Mit einer kleinen Fähnchen-Girlane und einem Geburtstagsgruß hab ich etwas Farbe rein gebracht.


Und schon bin ich wieder weg ;-)
Liebe Grüße,
°Dina°

Montag, 9. März 2015

Donnerstag, 5. März 2015

1 Stempelset = 4 Karten - Schmetterlingsgruß

Heute gibt´s mal wieder einen Blog Hop vom Team °Stamping Art°
Vielleicht fängst du hier bei mir an, oder du kommst gerade von Iris und hast ihre Oster-Verpackung bewundert :-)
 Ganz egal, hüpf einfach von Blog zu Blog!
Unsere Teilnehmerliste ist mal wieder richtig schön lang und ich wünsch euch viel Spaß, wenn ihr jetzt von Blog zu Blog hüpft und Ideen sammelt :-)

Ich hab heute 4 Karten für euch, alle mit dem selben Stempelset (außer ein paar Standard-Srüchen) gestempelt.

Karte 1 ist in Altrosé und Savanne gehalten. Sieht immer gut aus ;-)
den Schmetterling hab ich direkt auf den weißen Karton gestempelt, wo er hin sollte und dann mit der Big Shot ausgestanz. Noch einen Schmetterling in Pergament dahinter und beide in die "Lücke" geklebt: 

Karte 2 ist ein Minikärtchen in 10,5 x 10,5cm.
Das Designerpapier "Zauberhaft" mit dem Schwämmchen und Farngrüner Stempelfarbe in der Mitte etwas eingefärbt. 3 Pastell-Schmetties und ein kleiner Ostergruß drauf, Fertig :-)


Bei Karte 3 hab ich mich mal ans Colorieren mit den MixMarkern gegeben. Geht so easy! da braucht´s gar nicht viel mehr:

Und bei Karte 4 wollte ich gern zeigen, dass man das "fröhlich, leichte" Stempelset auch sehr gut für Trauerkarten nutzen kann:

Also ich finde, das Set ist sehr vielseitig und darf in einem ordentlichen Stempelzimmer nicht fehlen ;-)

So und jetzt viel Spaß beim Weiter-hoppen zu Isabell
(freut euch, sie macht immer so wunderschöne Sachen :-)

Liebe Grüße,




Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html