Samstag, 25. April 2015

Schmetterling Thinlits wieder lieferbar!

Die Schmetterling-Thinlits sind wieder lieferbar!

Preis 27,95€

Das Sparpaket zusammen mit dem Stempelset °Schmetterlingsgruß° kostet 48,25€:

Auch die Stempel- und Perforiermatte ist wieder lieferbar :-)

Für ganz Eilige:
Sammelbestellung HEUTE
(bitte bis 22:00 Uhr per email melden)

Liebe Grüße,
°Dina°

Kreativ & kulinarisch

....so hab ich einfach mal unser kleines Zusammentreffen am verganenen Dienstag genannt ;-)
Ich hatte ein paar Mädels aus meinem Team eingeladen und kreativ sind wir ja dann immer!

Diesmal kam noch Uschi Pietsch dazu, eine liebe Thermomix-Beraterin aus dem Nachbarort, und hat mit uns meinen neuen Thermomix zum Kochen gebracht ;-)



Wir haben einen leckeren Kuchen im Glas gemacht und einen NOCH leckereren (?) Whisky-Sahne-Likör - hmmmh!

Zum Glück waren die Flaschen nicht groß genug und es blieb noch etwas übrig für alle zum Probieren :-)

Natürlich haben wir dann beide Gläser schön mit Stempel, Papier und Bändern gepimt...
hier ist mein Ergebnis von der Likör-Flasche:


Hach, es war mal wieder ein richtig schöner Abend Mädels :-)

Meinen Kuchen im Glas zeig ich euch später .... zu einem anderen Anlass!

Liebe Grüße,
°Dina°



Dienstag, 21. April 2015

Time to say goodbye ...

... oder schnell noch zuschlagen, bevor alles weg ist ...

Hier sind die Listen mit allen Produkten, die nicht mehr im neuen Katalog sein werden:

Und hier noch die gesamte Liste im pdf-Format.


Ich mache eine Sammelbestellung heute Abend.
Ihr könnt euch bis 19:00 Uhr per mail bei mir melden!

Aber es gilt: wenn weg, dann weg!
Also, wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt, bestellt am besten direkt im 



Außerdem gibt es alle MDS-Produkte (My Digital Studio) 
mit 30% Rabatt!!
Hier als pdf-Datei

Wie ihr MDS weiterhin nutzen könnt, lest bitte hier.



Liebe Grüße und happy shopping :-)
°Dina°

Mittwoch, 15. April 2015

Welch ein Buffet...

Geht es euch auch so wie mir? 
Die besten und leckersten Buffets gibt´s immer da, wo viele Leute sich treffen und jeder etwas mitbringt!
Und genau so war es wieder am Samstag.
Da war ich mit ein paar Mädels aus meinem Team in Gladbeck bei
zum lustigen kreativen Basteln.
Und natürlich gab´s ein leckeres Buffet. Und weil wir alle soooo gerne die Rezepte haben wollten, gibt´s heute dazu einen kulinarischen BlogHop.
Ganz unten unter dem Post stehen alle Teilnehmerinnen, es können noch mehr werden, also seht immer noch mal nach die nächsten Tage. Es lohnt sich!

(das Foto hab ich von Helga gemoppst ;-)

Ich hatte "nur" einen grünen Salat mit Cocktailtomaten gemacht (das Kalorienzählen darf man bei so einem Buffet auch nicht ganz vergessen, auch wenn´s schwer fällt ;-)

Hier mein Salat-Dressing:

1EL Olivenöl
2-3 EL Kräuteressig
1 EL Balsamico-Essig dunkel
Pfeffer, Salz
1 TL Honig


Hier jetzt noch ein paar Foto´s vom Event (da ich meinen leeren Akku mitgenommen hatte -grrr-, sind hier auch Fotos von Katha und Nadine dabei. Danke euch!











So und jetzt hüpft doch mal ein bisschen rum, die Mädels haben leckere Rezepte und tolle Berichte :-)

Liebe Grüße,
°Dina°


Donnerstag, 9. April 2015

Mit fremden Federn schmücken ;-)

Heute will ich mich mal mit fremden Federn schmücken ;-)
Von einer lieben Freundin und Kundin habe ich ein paar selbstgemachte Stampin´Up! Ohrringe geschenkt bekommen!


Dafür hat sie die Feder-Framelits genommen und damit Schrumpffolie ausgestanzt.
Total genial!
Wie das genau funktioniert, hat Nicole auf ihrem Blog beschrieben:


Gaaanz lieben Dank nochmal dafür, ich hab mich super gefreut :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Dienstag, 7. April 2015

Willkommen im Team :-)

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest und konntet ein paar Sonnenstrahlen in Ruhe tanken!
Bei uns war es familiär bedingt wieder recht turbulent. Der Sohnemann hatte auch noch Geburtstag und deshalb freue ich mich, dass ich jetzt noch ein paar Tage frei hab :-)
Ich werd mein Stempelreich (ok zur Zeit eher Chaos-Reich) mal auf Vordermann bringen, meine Swaps vorbereiten, ein bisschen im Garten werkeln und auch etwas chillen!

Außerdem möchte ich heute noch einen Willkommensgruß nachholen:
Liebe Samira, herzlich Willkommen in meinem kreativen Team :-)
Ein kleines Willkommensgeschenk hast du von mir ja auch schon bekommen:


Ich freue mich riesig, dass du dir mein Team ausgesucht hast und ich denke, wir werden viele schöne kreative und lustige Stunden zusammen verbringen.
Du passt prima in unser Team :-)

Samira möchte vorerst Selbstversorger sein, bastelt aber schon an einem Blog und wenn es dann beruflich passt, wird sie auch Stempelparties und Workshops machen.
Das teil ich euch dann natürlich mit :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen ein
frohes und gesegnetes Osterfest,
ein paar Sonnenstrahlen, gemütliche Stunden
und so viele Schoki-Eier, wie ihr vertragen könnt :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html