Donnerstag, 23. Juli 2015

Hallo und Tschüß!

So, mein letzter Workshop vor meiner Stempel-Sommerpause liegt hinter mir.
Es war wieder mal eine sehr nette Runde kreativer Mädels :-)
Und diese süßen Goodies hatte ich für die Damen im Gepäck:





So, damit sage ich "Tschüß" und verabschiede mich mal in ein paar Tage Blog-Pause.
Die Tochter hat jetzt Ferien, Sohn, Mann und ich haben Urlaub....
da werden wir mal die Seele baumeln lassen ;-)
Hoffentlich bleibt das Wetter gut!

Ich wünsch euch eine schöne Sommerzeit,
Liebe Grüße,
°Dina°


Sonntag, 19. Juli 2015

Einfach toll :-)

Heute kommen meine Team-Schwestern vom Team °Stamping Art° zu mir, weil wir das nächste große Teamtreffen planen wollen.
Ich freu mich drauf!
Und als kleine Begrüßung hab ich diese Leckereien-Boxen gewerkelt.
 

 In schwarz-weiß mit dem Designerpapier °Modische Muster° gehalten und mit Bändern und Stempeln in den neuen InColor Farben Minzmakrone, Melonensorbet, Grasgrün und Ockerbraun gepimt.


So, jetzt kommen die Mädels gleich und ich hoffe, wir werden (wie immer) sehr konstruktiv und produktiv sein :-)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch,
°Dina°

Mittwoch, 15. Juli 2015

Angebote der Woche und Sammelbestellung

Es gibt wieder tolle Angebote der Woche.
Aber Achtung: nur solange der Vorrat reicht. Wenn das Sonderkontingent aufgebraucht ist, gelten wieder die regulären Preise.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100&dbwsdemoid=5003405


Ich werde am 
Samstag 18.07.2015
die nächste Sammelbestellung machen.
Bitte bis 17:00 Uhr melden. 

Wer Interesse hat an dem Kartenset "Malerische Grüße", 
 sollte sich auch schnellstmöglich melden.
Es hat einen riesen Ansturm auf das Set gegeben, sodass jetzt schon nachgeordert wurde.
Ein kleiner Bestand ist noch auf Lager, es heißt jetzt also: schnell sein  ;-)

Aber keine Angst, es wird auf jeden Fall wieder bestellbar sein, 
sobald die Nachlieferung in Frankfurt eintrifft.

Liebe Grüße,
°Dina°

Dienstag, 14. Juli 2015

Whiskey-BBQ-Sauce

Als Geburtstagsmitbringsel für einen Freund von uns hab ich mal wieder den Thermomix angeschmissen.
Im letzten Finessen-Heft war ein Rezept für eine Whiskey-BBQ-Sauce.  Zwei Flaschen (ehemalige Zigeunersoße) hab ich damit gefüllt. Eine hab ich gepimt und dann verschenkt, die andere haben wir selbst genossen ;-) Hhhmmmh! War lecker!


Für das Etikett und die Minikarte hab ich ein Stück Designerpapier °Bauernmarkt° verwendet.
Den Deckel der Flasche mit etwas Packpapier verdeckt (von SU, hab ich mir zum Glück ganz viel von aufgehoben ;-) und mit dicker Kordel umwickelt, kleiner Anhänger dran, fertig!

Hier noch das Rezept:
1 kleine Zwiebel, halbiert 4 Sek./Stufe 5 zerkleinern, mit dem Spatel runterschieben. 
200g Ketchup, 100 ml Whiskey (nehmt nicht den billigen!), 20g Zucker, 30g Tomatenmark, 20g Worcester-Sauce, 2 TL Tabasco, 10g Olivenöl, 20g mittelscharfer Senf, 10g Essig, 1 TL Salz, 1/2 TL Curry, 1/2 TL Pfeffer 1/2 TL Kreuzkümmel, alles zu den Zwiebeln geben und den Deckel drauf machen. Als Spritzschutz den Gareinsatz oben drauf stellen (nicht den Messbecher).
Alles 10 min./100C°/Sufe 2 kochen.
Die Sauce in 2 Flaschen à 250ml füllen, Deckel drauf und abkühlen lassen.
Schmeckt lecker zu Gegrilltem oder als Burger-Sauce.

Liebe Grüße,
°Dina°

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html