Samstag, 21. November 2015

Oh Tannenbaum

Ein paar kleine Geschenke hab ich heute für meine Workshop-Gäste gewerkelt.
Natürlich mit dem Envelope Punch Board, denn heute ist PUNCH BOARD TIME ;-)


Das schöne Designerpapier braucht gar nicht viel.
Den Streifen, den ich abgeschnitten habe (für die richtige Blattgröße) hab ich dann mit der Rückseite als Banderole verwendet. So hab ich den ganzen Bogen Papier genutzt!
Nur noch 2 Tannenbäumchen gestempelt, und aufgeklebt - FERTIG!


So, jetzt muss ich aber noch die letzten Vorbereitungen treffen, bevor die Mädels kommen :-)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
°Dina°





Montag, 16. November 2015

Auslaufliste Herbst-/Winterkatalog ist da!


Hier gibt´s die Liste als pdf




Außerdem sind von heute bis zum 20.11.2015

einige Stempelsets aus dem Hauptkatalog mit 20% Rabatt





Sammelbestellung

heute! 18:00 Uhr

(bitte bis 17:45 Uhr per mail)
Liebe Grüße,
°Dina°

Samstag, 7. November 2015

Noch 24 mal schlafen

Noch 24 mal schlafen, dann wird das 1. Türchen vom Adventskalender geöffnet.
Das heißt, noch 48 mal schlafen, dann ist Heiligabend! Aaahhh!
Wahnsinn, oder? Wo ist das Jahr bloß hin.

Falls ihr noch ein schnelle Idee für einen Adventskalender zum selbst Befüllen 
(z. B. mit Schoki oder Schmuck) braucht ......


.... mit den kleinen Minigeschenkschachteln geht das ganz fix.
Man kann dabei auch prima Papier- und Bänderreste verwerkeln ;-)


Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
°Dina°

Mittwoch, 4. November 2015

Back again

Melde mich zurück aus unserem wunderschönen Irland-Urlaub :-)

Wir haben so an die 700 (!) Fotos geschossen....
und ich hab mir vorgenommen, ein Project Life Album damit zu machen - grrr-

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack für euch:

Natürlich gab´s etwas Kultur:


... schöne, atemberaubende Natur in Hülle und Fülle...

 -  Glenmalure - Wasserfall
 
oben angekommen :-)


-Cliffs of Moher - gigantischer Anblick!
bei strahlendem Sonneschein
 und beim Sonnenuntergang


Jede Menge Gegend mit Schafen ;-)

 interessante Straßenschilder

und natürlich eine Menge Pubs - Slainté



mit Live-Musik

Zum Schluss waren wir noch in der Seehund-Auffangstation
 und haben den kleinen ICEMAN adoptiert und sponsorn ihn jetzt, bis er wieder in die freie Natur ausgesetzt werden kann.
Seine Mama hatte ihn verstoßen und dort wird er jetzt fit gemacht :-)



So, jetzt muss ich endlich mal meine nächsten Workshops vorbereiten ;-)
 Liebe Grüße,
°Dina°

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html