Donnerstag, 21. Januar 2016

Big Angebote der Woche!

Diese Woche sind gleich 2 tolle Stanzformen für die Big Shot im Angebot:


Bigz L Körbchen (perfekt für Osterkörbchen)
137366
statt 46,-€ nur 34,50€



Bigz XL Hamburger-Schachtel
133724
statt 52,-€ nur 39,-€
 

Fast Fuse Nachfüller (klebt super, auch Schachteln!)
129027
statt 9,-€ nur 6,75€



Geschliffene Vintage-Designerknöpfe
127555
statt 7,50€ nur 5,63€


Meine nächste Sammelbestellung mache ich am
Samstag, 23.01.2016
bitte bis 17:00 Uhr per mail melden

Natürlich könnt ihr bei der Sammelbestellung auch eure 
Sale-a-bration-Gratis-Produkte bekommen :-) 
° klick hier für mehr Infos °

Liebe Grüße,
°Dina°



Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html