Donnerstag, 28. Januar 2016

Hallo Geburtstagskind

Ihr seht schon....
die Pastellfarben erobern im Moment meinen Basteltisch ;-)

Das SAB-Set °Hallo° ist so wunderbar vielseitig, 
das bekommt bestimmt einen Stammplatz in meinem Regal!

Und die Honigwaben-Accessoires sind doch einfach zu süß, oder?

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Hallo Dina,
die Karte ist super, so schöne Farben. Die Waben mag ich auch total gerne, leider lassen sich Karten damit schlecht verschicken.
♥liche Grüße Janina

Dina Unger hat gesagt…

Hallo Janina,
das stimmt, für die Post ist das schlecht. Man kann allerdings die Honigwaben-Kugel erstmal nur einseitig festkleben und die andere Seite nicht. So kann das Geburtstagskind nach Öffnen der Post die Wabe aufklappen und die 2. Seite noch selbst festkleben ;-)
DIY - hihi!
LG °Dina°

Sarah Braun hat gesagt…

Wow Dina, die ist ja toll geworden. Ich mag die zarten Farben! Außerdem fällt mir bei Deiner Karte ein, dass ich dringend mal meine Waben benutzen muss!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

stempel toertchen hat gesagt…

So ein schönes Kärtchen liebe Dina.
Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße, Isa

Ruth hat gesagt…

Superschön Dina....
Ich muss auch endlich meine 'Puschel' hervorholen...
Liebe Grüße von Ruth

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
Deine Karte gefällt mir sehr - und in diesem langen Format ist sie sehr edel!
Liebe Grüße,
Heike

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html