Donnerstag, 7. Januar 2016

Schnelle Kärtchen

Diese Karten hab ich mit dem Projekt-Set "Große Klasse" gemacht.
Die Elemente sind schon vorgestanzt und die Grundkarten schon fertig.
Man braucht nur noch einen Stempel-Spruch und Stempelkissen.
Ich hab mich für eine neutrale Farbe entschieden, 
weil ich heute irgendwie keine Lust auf Farbe hatte ;-)


Ich find sie in Gold, Savanne und weiß einfach nur schön!

Nachtrag:
Hier im Video seht ihr, was im Projekt-Set "Große Klasse" alles enthalten ist


Liebe  Grüße,
°Dina°
 






Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Gold, savanne und weiß - das ist ja mal eine tolle Farbkombi!
Das werd ich mir merken!
Danke fürs Teilen!

LG, katrin

Ruth hat gesagt…

So wunderschön Dina...
Gut dass Dir heute die Lust auf mehr Farbe fehlte, so ist diese wundervolle Kombi entstanden!
Hach, bin begeistert!
Ganz liebe Grüße, Ruth

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html