Montag, 11. Januar 2016

Teamtreffen - Meine Mädels :-)

Ich hab niemals dran geglaubt, dass ich diesen Post mal schreiben werde ....
Am Samstag hatte ich mein erstes Teamtreffen! Woohoo!
Meine Downlines und ihre Downlines und deren....hach das geht schon sooo weit!
Mittlerweile zählt unser Team schon mehr als 20 liebe, kreative Mädels 
und ich kann es kaum glauben.
Wir passen in kein Wohnzimmer mehr - lach!
Daher hab ich mit Dhanja (was war ich aufgeregt, als sie meine erste Downline werden wollte), Katha und Karina unser erstes richtiges Teamtreffen geplant.
Aufgeregt und gespannt waren wir, aber auch gut vorbereitet und hoch motiviert.
Fast alle Mädels aus unserem Team waren gekommen und wir haben geswappt, gequatscht, gestempelt und lecker gegessen!
Einige kannte ich noch gar nicht persönlich und es war super schön, zu den Whatssapp-Kontakten nun auch die Gesichter zu kennen ;-)

Es war ein tolles Treffen - danke an alle, die da waren!
Und vor allem an Dhanja, Katha und Karina für die tolle Unterstützung!
Ohne euch hätte ich das nicht geschafft!

Hier jetzt noch ein paar Foto´s:



Seht doch mal bei Dhanja und Mona vorbei, da gibt´s auch ein paar schöne Foto´s.

Hast Du auch Lust in mein nettes Team einzusteigen? 
Dann melde dich einfach bei mir.
Für mehr Infos klick hier.

Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Tanja Düsterwald hat gesagt…

Hallo Dina,
wow! Da hattet ihr aber bestimmt eine Menge Spaß! YEAH!
Herzlichen Glückwunsch zu so einem großen Team! Aber das wundert mich nicht wirklich, denn du bist so eine Nette, Offene und Sympathische,...
Ich freu' mich schon jetzt auf unser ganz großes Teamtreffen und darauf euch alle endlich mal wieder zu sehen!
Ganz herzallerliebste Grüße nach Dillenburg!
Tanja

Dina Unger hat gesagt…

Danke liebe Tanja!
Ich freu mich auch schon, dass wir uns endlich mal wieder sehen :-)
Liebe Grüße,
Dina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html