Dienstag, 2. Februar 2016

Herzklopfen

Es ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich kann mich noch gut daran erinnern, wie aufgeregt ich an unserem Hochzeitstag war.
Ich hatte Herzklopfen bis zum Hals ;-)


Diese Karte ist voller Herzen und ich hab sie als Glückwunschkarte zur Hochzeit gemacht.
In den Farben der Einladung des Brautpaares sollte sie sein... weiß und rot:


Es war eine Auftragsarbeit und ich kenne das Brautpaar nicht, aber ich wünsche trotzdem alles Liebe und Gute und Gottes Segen für diese Ehe :-)

Liebe Grüße,
°Dina°


Kommentare:

Sonja B hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das. Sie gefällt mir sehr gut.
Lieben Grüße
Sonja

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
die Hochzeitskarte ist wunderschön und sehr edel!
Liebe Grüße,
Heike

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html