Mittwoch, 24. Februar 2016

Süß & lecker

Puuh, zurück vom Konfi-Castle, wo ich mit den Teens auch einen Stempelworkshop gemacht habe, sind die Stempelchen jetzt wieder alle an ihrem Platz :-)
Es war wieder ein anstrengendes aber super tolles Konfi-Wochenende!

Daher zeige ich euch heute ein paar Schenklies, die schon letzte Woche gemacht hatte:


In den Gläschen ist selbstgemachte Brombeermarmelade mit Brombeeren aus dem eigenen Garten.
Das Rezept ist aus dem Grund-Kochbuch vom Thermomix, total easy und super lecker :-)


Eignet sich so in den Mini-Gläschen prima zum Verschenken!

Nächster Stempeltreff:
Mo. 29.02.2016
(dieser besondere Tag muss ja genutzt werden ;-)
19:00 bis 21:00 Uhr
(bitte mit Voranmeldung, Plätze sind begrenzt) 

Nächste Sammelbestellung:
Sa. 05.03.2016
bitte bis 17:00 Uhr per mail

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Stempelerdbeere hat gesagt…

Sieht super schön aus und die Marmelade schmeckt sicher auch total gut! :)

Ganz liebe Grüße,

Nina

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Dina,
ich dachte immer, "Konfi" käme von Konfirmanden. Dabei kommt es von Konfitüre!
Wieder schlauer geworden. ;-)
Sieht mega lecker aus!
Sonnige Grüße aus dem Taunus
Marion

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html