Donnerstag, 10. März 2016

Blog Hop - Konfirmationskarten

Heute gibt es vom Team Stamping Art einen 
Oster-/Frühling-Blog Hop ….


Vielleicht kommst du gerade von Tanja und hast ihr süßes Weck Glas im Shabbystyle bewundert oder du startest hier bei mir.
Ganz egal, ich freu mich, dass du hierher gefunden hast und hoffe, dass du dir ein paar Inspirationen holen kannst.

Da wir in unserem Dorf immer schon sehr früh dran sind mit Konfirmation (nämlich kommenden Sonntag), hab ich heute schon eine Idee für Konfirmationskarten für dich.



Verwendet hab ich das Stempelset °Rosenzauber° (der Spruch ist einfach zu schön!) mit den

 passenden Framelits für die Big Shot
und das Gratis-Set aus der Sale-a-Bration-Broschüre ° Blumen für dich°:



Die Karte für die Jungs ist Schiefergrau und Wasabigrün ...


...für die Mädchen Kirschblüte und Savanne:


Auch meine Nähmaschine hab ich mal wieder rausgeholt ;-)


So, das war´s von mir.
Viel Spaß beim Weiterhopsen zu Sabine´s Osternest :-)

http://www.stampin-naturelove.blogspot.de/ 

Hier gehts zurück zu Tanja

http://hintertaunuskreativ.blogspot.de/ 

und hier geht´s 
weiter zu Sabine




 Liebe Grüße,
°Dina°

Hier noch alle Teilnehmer des Blog Hop:
Erika Druschba                         
MarionZiske                                   
Nadine Fiedler                               
Tanja Eisenburger                         
Heike Steffes                                  
Christina Dannat                            
KerstinWachter                             
Isabell Nossal-Osawa                  
SabrinaRosenkranz                      
Tanja Düsterwald                          
Dina Unger                                       
Sabine Schollmayer                     
 




Kommentare:

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Hallo Dina,
deine Karten sind toll, alles passt perfekt zusammen.
Vielen Dank für die Inspiration.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
♥liche Grüße Janina

Kerstin's KreativWelt hat gesagt…

Huhu Dina...ja, da hast du genau den Zahn der Zeit getroffen. Auch bei uns stehen viele christliche Feste vor der Tür. Danke und einen besten Gruß, Kerstin

Erika Druschba hat gesagt…

Hallo Dina,
Deine Karten sehen wunderschön aus! Für diesen Anlass passt natürlich auch der gestempelte Spruch super gut.
Viele Grüße, Erika

Die Schollmayerei hat gesagt…

Liebe Dina,
die Karten sehen toll aus. Ich muss noch einige Kommunionkarten basteln.
Danke für die Inspiration.
Liebe Grüße
Sabine

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
die Karten sind wunderschön!!!
Liebe Grüße,
Heike

Tanja Düsterwald hat gesagt…

Hallo Dina,
das sieht sooo toll aus mit dem genähten Rand, ich muss mich glaube ich auch mal an die Maschine setzen!
Sehr schöne Idee!
Liebe Grüßelies

Tanja

Ruth hat gesagt…

Dina, Dina...
Die sind ja wunderschön...
Jetzt ist es passiert, nach langen hadern bestelle ich mir jetzt doch die Stanzform...
Herzliche Grüße und lieben Dank für die tolle Inspiration,
Ruth

Heike Steffes hat gesagt…

Hi Dina, sehr geschmackvolle Karten - die sind wirklich ganz toll geworden, ich sollte auch mal wieder Nähen. Danke das du mich wieder drauf gebracht hast. Liebe Grüße Heike alias Frau Pfiffig

Christina Dannat hat gesagt…

Danke, liebe Dina, für diese Idee.
Echt prima für die anstehenden Konfirmationen.
Gruß, Christina

Sabrina hat gesagt…

Hallo Dina,
das ist ja prima, mal eine Idee zur Konfi. Finds immer klasse mit dem Blog Hop, da es immer viele verschiedene Stile trifft. Gefällt mir wirklich gut.
Liebe Grüße
Sabrina

Mirjam Schmidt hat gesagt…

Hallo Dina
Deine Karten sind sehr schön.
LG Mirjam

Mirjam Schmidt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Sehr geschmackvolle Karten! Gefallen mir sehr gut.
Beste Grüße
Marion

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html