Donnerstag, 17. März 2016

Endspurt Sale-a-bration!

Die Sale-a-bration geht in den Endspurt!
Nur noch bis 31. März gibt es die tollen Gratis-Artikel bei einer Bestellung von je 60,-€ dazu...
...und das super Einsteiger-Angebot:
Starter-Set für 129,-€ kaufen und du bekommst Ware im Wert von 220,-€ plus Geschäftmaterial!
Für mehr Info´s -klick hier-

Also, wenn du darüber nachdenkst, selbst Demo zu werden (für den Eigenbedarf günstiger einkaufen oder dein eigenes Geschäft zu starten), dann melde dich gern bei mir.
Ich berate dich ganz unverbindlich und würde dich gern in meinem krativen, netten, lustigen Team willkommen heißen :-)

Da ich noch 3 Workshops vor mir habe und mitten in den Vorbereitungen stecke, hab ich heute eine schnelle Geschenktüte für euch:



Liebe Grüße,
°Dina°


Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html