Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern!

Eine wirklich tolle, kreative und erfolgreiche Sale-a-bration geht für mich zu Ende.
Vielen Dank an alle meine lieben treuen Stammkunden, Workshop-Teilnehmer, Neustempler, Blog-Leser, Gastgeberinnen und meine 4 neuen Teammädels 
Ina, Desiree, Gilda und Julia :-)
Schön, dass ihr jetzt dabei seid!
Es hat super viel Spaß gemacht und ich freu mich auf die nächsten Workshops und Teamtreffen mit euch!

Ich wünsche ich euch allen ein wunderbares und gesegnetes Osterfest!



ENDSPURT!
Die Sale-a-bration geht in den Endspurt!
Nur noch bis 31. März gibt es die tollen Gratis-Artikel bei einer Bestellung
von je 60,-€ dazu!

Nächste Sammelbestellung
Dienstag

29.03.2016


Liebe Grüße,
°Dina° 

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html