Montag, 7. März 2016

Süße Frühlingsgrüße

Auch wenn es draußen noch so gar nicht nach Frühling aussieht, habe ich ein paar Süße Frühlingsgrüße für meine Workshop-Teilnehmerinnen am Samstag im Gepäck gehabt.


 Das süße Designerpergament aus der Sale-a-bration ist schon allein ein Hingucker :-)
Da braucht´s nur ein paar zarte Farbtupfer.


Kommt gut in die neue Woche! 


Liebe Grüße,
°Dina°

P.S. am Donnerstag gibt es wieder einen Blog Hop vom Team Stamping Art. Schaut doch mal vorbei!

P.P.S. die Idee für die kleinen Goodies hab ich im Netz gefunden, leider finde ich den Blog nicht mehr, sonst würde ich ihn selbstverständlich verlinken!


Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
die Goodies sind zauberhaft!
Liebe Grüße,
Heike

Ruth hat gesagt…

Wunderschön frisch und frühlingshaft!
Gefällt mir wieder einmal sehr...
Eine gute Woche für Dich, liebe Grüße Ruth

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html