Donnerstag, 31. März 2016

Tschüß Sale-a-bration...hallo Frühling!

Zum Ende der Sale-a-bration hab ich ein noch paar Kärtchen für euch mit dem schönen Set Flowering Fields.
Das ist so vielseitig...ich liebe es und es wird bestimmt einen Stammplatz in meinem Regal bekommen ;-)

Da ich nicht gern ausmale (ggrr), hab ich als Hintergrund eine Watercolor-Technik verwendet.
Sieht jedesmal anders aus, das gefällt mir :-)


Auch als Trauerkarte finde ich es toll, nicht zu viel und nicht zu schlicht.


So, die Sale-a-bration endet ja heute Nacht,
aber dafür soll der Frühling ja kommen. Ich freu mich!

Auch, dass die liebe Melanie noch das Super-Einsteiger-Angebot genutzt hat!
Willkommen im Team :-)

Und selbstverständlich ist auch unser Frühlingskatalog noch gültig (ebenso wie der Hauptkatalog bis 31.05.2016)

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html