Samstag, 2. April 2016

Bible Art Journaling

Heute fahre ich mit 3 Mädels aus meinem Team zu einem 
Bible Art Journaling - Workshop.
Ich freu mich total und bin gespannt, wie es wird.
Werd euch natürlich berichten ;-)

Für die anderen Teilnehmer hab ich ein paar Goodie-Bags im Gepäck.
Ich hoffe, sie gefallen :-)


Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
°Dina°

Wenn ihr Bible Art Journaling noch nicht kennt und wissen wollt, 
um was es geht, dann seht mal hier:



Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
ich hatte gar keine Ahnung, dass es sowas gibt - habe mir gleich eine geordert: danke für den Link!
Liebe Grüße,
Heike

Gabi Müller hat gesagt…

Boa Dina, hab mir das auch mal mit dem Link angesehen und muss sagen, ich bin soooooooo begeistert!!!!!! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!!! Tolle Bibel und richtig tolle Sache, diese aufzuhübschen bzw. etwas hervorzuheben... Das werde ich mir wohl zulegen müssen 😍😃😄 sooooo toll!!!!! Danke fürs zeigen!
Ganz liebe Grüße
Gabi

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html