Dienstag, 5. April 2016

Happy 18.

Es ist nicht wirklich zu fassen....
unser Sohnemann wird heute 18!

Als mir damals die Leute gesagt haben: "Genieß die Zeit, die werden sooo schnell groß!", wollte ich das nicht glauben.
Wenn man mitten drin steckt in Windelnwechseln, schlaflosen Nächten und Dauerstress, kann man sich das auch nicht vorstellen.
Aber es ist so!
Jetzt ist unser Großer volljährig und darf alleine mit dem Auto losdüsen.
Ich hoffe, ich bleib dabei nicht mit den Nerven auf der Strecke ... ggrrrr!

Natürlich bekommt er (neben Geld- und Gutschein-Geschenken) auch was Gewerkeltes ;-) 





Liebe Grüße.
°Dina°













Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html