Samstag, 9. April 2016

news ... news ... news ...

Heute hab ich viele Info´s und Neuigkeiten für euch:

ERSTENS: 
 http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100&dbwsdemoid=5003405
Stampin´Up! ersetzt die Angebote der Woche künftig durch „Aktionsangebote“, die allerdings seltener verfügbar sein werden. 
Diese Aktionsangebote wird es alle paar Monate geben  – und zwar mit mehr Produkten und Preisnachlass-Stufen als bei den Angeboten der Woche! 
Lassen wir uns überraschen ;-)
Die letzten Angebote der Woche laufen vom 6.–19. April und findet ihr hier -klick-
 
ZWEITENS:
Meine nächste Sammelbestellung mache ich daher am
Samstag, 16.04.2016
(bitte bis 17:00 Uhr per mail) 

DRITTENS:
Der neue Katalog nähert sich mit großen Schritten - YEAH!
Nächstes Wochenende fahr ich nach Düsseldorf zum OnStage Event von Stampin´Up! und kann da schon in den neuen Katalog reinschnuppern und schon neue Stempelchen & Co. bewundern :-)
Genaues weiß ich auch noch nicht, 
aber ich halte euch selbstverständlich schnellstmöglich auf dem Laufenden!

Was allerdings schon ganz sicher ist,
die InColors 2014-2016
(Brombeermousse, Lagunenblau, Waldmoos, Honiggelb und Orangentraum)
werden uns verlassen!
Ich bin sicher, es kommen 5 neue tolle Farben!
Aber falls ihr eine oder mehrere Lieblingsfarben darunter habt,
dann denkt daran, euch jetzt noch mit Nachfülltinte, Farbkarton usw. einzudecken!
Ihr könnt gerne meine Sammelbestellung dafür nutzen oder direkt im OnlineShop bestellen.
Denn:
Wenn weg, dann weg,
dann komme ich da auch nicht mehr ran!!

VIERTENS:
Die Auslaufliste erscheint bald,
sobald sie verfügbar ist, werde ich sie hier veröffentlichen.
Aber auch hier gilt:
wenn weg, dann weg.

Ich werde wieder Sammelbestellungen anbieten, aber wenn ihr ganz schnell sein und auf Nummer Sicher gehen wollt, 
nutzt am besten den OnlineShop!

So, das war´s vorerst.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html