Donnerstag, 21. April 2016

OnStage .... kleiner Bericht

Am vergangenen Wochenende  fand in mehreren Ländern gleichzeitig das Stampin´Up! Event
OnStage statt.  
Und da ich die Treffen mit anderen Stempel-Mädels (vor allem mit meinen verrückten Team-Mädels) so liebe, hab ich mich mit Dhanja schon am Freitag auf den Weg nach Düsseldorf gemacht.
Wir beide konnten nämlich schon an der CentreStage-Veranstaltung (für Team-Leader) teilnehmen.

Mit Dhanja an der Fotowand :-)


Und hier das Stampin´Up! Team

 Nach einer kurzen Schulung mit Donna Griffith (vom Stampin´Up! Demonstratoren-Training) gab es noch viel Austausch untereinander, ein leckeres Abendessen und noch einen schönen Ausklang in der Hotelbar ;-)

Da unser süßes schnuckeliges Hotel direkt am Rhein lag, war das Frühstück einfach perfekt.


Bestens gestärkt also zum Check-In und ab in die Menge :-)


Mittlerweile waren auch Karina, Ramona und Katha dabei!
Karina hat beim Verteilen der Gewinne geholfen und hat daher diese süße Stampin´Up!-Schürze an - hihi!
 
   

Was uns Mona wohl mit diesem schelmischen Blick in die OnStage-Tasche sagen will??? 
die gab´s für alle Teilnehmer (natürlich schön gefüllt) beim Check-In :-)


Neben "Live"-Schaltungen nach Salt Lake City gab es tolle Produkt-Spotlights und Schauwände!
 

 Natürlich gab es auch wieder mehrere Price-Patrols mit tollen brandneuen Stempelsets! YEAH!

 
Und dann endlich ......Trommelwirbel .......den neuen Katalog! Woohoo!
Natürlich musste sofort drin geblättert werden :-)
Ich sag euch .... der ist soooo schön! Hach!


Außerdem gab es noch Ehrungen und ich (ach du Schreck!) musste/durfte auf die Bühne.
Dhanja hat einen witzigen Schnappschuss gemacht :-)

 


Natürlich haben wir auch noch zusammen viele lustige Fotos an der Fotowand gemacht :-)

 #ganzseriös

 
#etwasverrückt

So, das war mein kleiner Bericht für alle Daheim-Gebliebenen.
Ich finde, es war wieder ein tolles Wochenende und freu mich schon auf November zum nächsten OnStage :-)

Aber kommenden Samstag steht schon das nächste tolle Event an:
unser großes Teamtreffen in Rosbach!
Mädels, ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße,
°Dina°





Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Glückwunsch zu Gold Dina!
Ich war auch da, es war ein klasse Tag!
Ganz liebe Grüsse von Ruth

wasmansomacht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)!!!
GLG
Nicole

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html