Sonntag, 24. April 2016

Schon wieder Swaps ;-)

Letzten Samstag hatte ich knapp 40 Swaps mit zu OnStage genommen.
Heute hab ich schon wieder 40 Swaps im Gepäck, denn jetzt geht´s ab zum Teamtreffen des 
Team Stamping Art.

Ich freu mich total auf die Mädels, das Swappen, leckeres Essen ;-), tolle Vorträge, kreatives Stempeln und ein paar super tolle Überraschungen!


Da ich mal wieder meine Swaps auf den letzten Drücker gemacht habe, konnte ich schon 2 tolle neue Sets aus dem neuem Katalog verwenden, die ich bei OnStage geschenkt bekommen habe:
°Zum Dank° und °Playful Backgrounds°,
außerdem hab ich mit der neuen InColor Farbe °Zarte Pflaume° gestempelt.
Und den neuen Katalog hab ich auch mit verarbeitet ;-)


So, ich hoffe, meine Swaps kommen gut an und es wird ein gelungener Tag,
ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf!

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html