Dienstag, 3. Mai 2016

Alt trifft neu

Hier hab ich ein paar Kommunions-Karten alt mit neu gemixt.
Die Stempelsets werden leider nicht in den neuen Katalog übernommen, dafür seht ihr hier die brandneuen InColors 2016-2018.
 Mein Favorit: Zarte Pflaume:



Ganz dicht gefolgt von: Jeansblau:

 
 Außerdem gibt es noch Pfirsisch Pur (auch schön ;-), Flamingorot und Smaragdgrün!

 Die Watercolor-Background-Technik verwende ich immer mal wieder gern, so wie z.B. hier -klick-

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
das sind wunderschöne Karten! Ich bedaure sehr, dass das Set nicht übernommen wird :-(
Liebe Grüße,
Heike

stempel toertchen hat gesagt…

Sehr schön liebe Dina - am Besten gefallen mir die Karten in Jeansblau und zarte Pflaume.
Liebe Grüße, Isa

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html