Donnerstag, 12. Mai 2016

Es ist wieder soweit .... Mittelalterspektakel in Dillenburg !!!

Pfingstspektakel mit Musical für die ganze Familie und spektakulärer Feuershow!
Komm doch mal vorbei :-) Am besten mit deiner Familie und deinen Freunden!
Für das leibliche Wohl der Schlossberggäste sorgen Taverne und Gasthaus.







Mittelalter-Musical auf dem Schlossberg zu Dillenburg
Die Geschichte wird am Sonntag um 13.00, 15:30 und 18:00 Uhr aufgeführt
und am Pfingstmontag um 13:00 und 15:30 Uhr
EINTRITT FREI!








Außerdem
Spektakuläre LICHT- und FEUERSHOW
Pfingst-Samstag und – Sonntag jeweils um 20:00 Uhr. Der Einlass zur Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr.
Eintritt: 6,00 € für Erwachsene und 3,00 € für Kinder (3-12 Jahre) an der Abendkasse.


Ich bin mit Mann und Kindern auch wieder dabei und würde mich freuen, euch dort zu sehen!
Liebe Grüße,
Dina

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html