Montag, 30. Mai 2016

Geburtsttagstorte ohne Kalorien ;-)

Zum 50. Geburtstag hab ich dieses "süße" Tortenstück verschenkt..... ganz ohne Kalorien ;-)


Super schnell ausgestanzt mit der Big Shot Form und ganz einfach zusammengeklebt.
Mit Designerpapier hab ich das Tortenstück dann noch etwas aufgepeppt und noch schnell mit Washi-Tape-Streifen die Creme-Schichten drüber geklebt ;-)


Kann man prima mit "echten" Kalorien und/oder auch Geld füllen :-)

Hier gibt´s noch ein Video dazu, wie das Tortenstück zusammen gesetzt wird:

Habt eine schöne Woche,
liebe Grüße,

1 Kommentar:

Ruth hat gesagt…

Superklasse Dina...
Wie immer hier bei Dir!
Herzliche Grüße Ruth

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html