Donnerstag, 26. Mai 2016

Lächel mal wieder

Ist dieser Frosch nicht einfach zu süß?
Ganz schnell mit etwas neuem Washi-Tape und lustigem Spruch ist die Karte auch schon fertig :-)



Der Frosch ist übrigens aus einem neuen Gastgeberinnen-Set, das man nur exklusiv als Gastgeberin einer Stempelparty bestellen kann.

Lust auf Party?
Im Juni gibt es außer dem brandneuen Katalog auch noch mehr Gratis-Ware:

(gilt auch bei Groß-Bestellungen über 350,-€)

Also melde dich bei mir,
ich freu mich drauf!

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende,
°Dina°

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
die Karte mit dem Frosch ist super - herrlich fröhlich bunt!
Liebe Grüße,
Heike

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html