Mittwoch, 18. Mai 2016

Wieder zurück in meiner Stempelwelt :-)

Ich bin wieder zurück aus dem Mittelalter und in meiner Stempelwelt gelandet ;-)
Mehrere Kartons mit Katalogen und tollen neuen Stempeln & Co. wollen ausgepackt werden!
Da ich noch nicht wirklich Zeit dazu hatte, hab ich heute nochmal eine süße Imbiss-Schachtel für euch.



Die sind auf der Auslaufliste und noch bis Ende des Monats zum super günstigen Preis von
4,50€/6 Stück zu haben.

Seht doch mal im Onlineshop nach, ob ihr noch ein paar Schnäppchen machen könnt, bevor der neue Katalog online geht :-)

Wen interessiert, was wir zu Pfingsten so gemacht haben,
kann hier mal nachschauen :


Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Wirklich süß Deine Imbissschachtel...
Ich sehe gerade an Deinem Profilbild dass Du auch in Düsseldorf warst...
Schade, hätte Dich gern einmal getroffen...
Herzliche Grüße, Rutj

Dina Unger hat gesagt…

O ja schade, ich hätte dich auch gern getroffen.
Es waren wohl aber einfach zu viele da ;-)
Hoffentlich klappt´s beim nächsten mal.
LG Dina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html