Freitag, 17. Juni 2016

Der Sommer kann kommen

Tja, meinetwegen kann der Sommer jetzt endlich kommen.
Ich hab keine Lust mehr auf Regen ...
Deshalb hab ich als Stimmungsaufheller ein paar Trinkhalm-Goodies gemacht, mal ganz ohne Kalorien, einfach nur schön sommerlich frisch, mit Flamingorot :-)

Also Sommer: Wo bist du? Ich bin bereit ;-)

Wünsch euch ein schönes, hoffentlich trockenes und sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
°Dina°

1 Kommentar:

Ruth hat gesagt…

Ich hoffe der Sommer hat uns erhört...
Du machst es ihm auf jeden Fall nicht schwer mit Deinen tollen Strohhalmen!
Ganz liebe Grüsse, Ruth

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html