Dienstag, 7. Juni 2016

Eingetütet

Eine kleine Geschenktüte gefüllt mit einer Klarsicht-Minibox zum Selbst-Zusammenbauen gab´s für meine Sammelbestellerinnen.

 
 Gepimt hab ich die Tüte mit etwas neuem Washi-Tape, etwas Gekringel aus der BigShot und neuem Danke-Dir-Stempel. 


Irgendwie bin ich im Moment total auf dem Washi-Tape-Tripp.
Es geht so einfach und schnell und sieht so super aus :-)


Liebe Grüße,
°Dina°

P.S.: Am Donnerstag gibt es wieder einen Team-BlogHop zum neuen Katalog,
also schaut doch mal vorbei!






Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html