Dienstag, 14. Juni 2016

Hochzeit in Jeans

Eine Hochzeitskarte sollte es sein, aber nicht zu kitschig und schon gar nicht rosa oder rot....
Da hab ich dann mal zu Jeansblau und Schiefergrau gegriffen:


 Die neuen Thinlits °Grüße voller Sonnenschein° sind einfach genial :-)


Und weil das Paar gern verreist, hab ich noch die Weltkugel mit drauf gepackt.


Ich hoffe, die Karte gefällt auch dem Brautpaar.

Liebe Grüße,
°Dina°




Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Bestimmt gefällt die Karte dem Brautpaar. So schön gemacht. Die Thinlits alleine sind ja schon klasse, aber die Idee mit der Weltkugel ist einfach genial. Schaut super aus in der Farbkombi.
LG Claudia

Tanja Düsterwald hat gesagt…

Tolle Farbkombi und tolle Anregung liebe Dina!
Mal ganz ab von Savanne und Kirschblüte für eine Hochzeit!
Genial!
Und so wandert nun auch das Jeansblau auf meinen eh schon wieder viel zu langen Bestellzettel! Stöhn!
Dickes Drückerle!
Tanja

Anne aus dem Kreativersum hat gesagt…

Das Jeansblau macht sich auf einer Hochzeitskarte sehr gut. Das gefällt dem Brautpaar ganz bestimmt!
LG,
Anne

Annette22 hat gesagt…

wow, eine tolle Idde die innenteile der Stempel mitzubenutzen, sieht klasse aus

liebe Grüsse

Annette

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html