Montag, 27. Juni 2016

Rosig


Zum Wochenanfang ein paar Rosen für euch ...

 

Kleines Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin, alles in Osterglocke und Minzmakrone
(den Mini-Blumentopf in Minzmakrone musste ich kaufen ;-)

Sogar die Geldscheinchen passen farblich!
Der witzige Spruch und die süße Biene sind aus dem GG-Set °Wortspielereien°


Wenn du Lust hast Gastgeberin zu sein und von den tollen exklusiven Gastgeberinnen-sets zu profitieren, dann melde dich bei mir.
Ich freu mich drauf!

Schönen Start in eine hoffentlich sonnige Woche wünsche ich euch!








Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html