Dienstag, 19. Juli 2016

Mein Briefumschlags-Album vom Teamtreffen

Ja liebe Team-Mädels, ihr lest richtig:
ich hab mein Album fertig gemacht! YEAH! ;-)

 Ich hatte mit beim Teamtreffen fest vorgenommen, mein Projekt vor Ort fertig zu machen, damit es nicht in meiner UFO (UnFertigesObjekt) Kiste landet.
Hab´s aber doch nicht geschafft.
Aber in die Kiste kommt es trotzdem nicht, denn es ist fertig...
tada:


Ich hab unseren Kurztrip mit Freunden nach Irland ins Album gepackt.


das Album besteht aus vielen quadratischen Briefumschlägen, die wir aufeinander geklebt haben.


Ich hab die Seiten noch aufgeschnitten, sodass ich noch Taschen zum Reinschieben hab.
Ich hatte sooo viele Bilder ;-)


Kombiniert hab ich meine Foto´s mit ausgedruckten Layouts aus der Project Life App.
Die find ich richtig genial.
Da kann man sich die Collagen und Texte schon gleich im Urlaub auf dem Handy fertig machen.
Gedruckt hab ich sie dann bei dm (in 15x15 xm oder 20x20cm)

In der App gibt es auch die Stampin´Up Kartenkollektionen :-)


Papier, Washi Tape, Stempel usw. hab ich alte und neue Sachen vermischt. Bei so einem Album kann man prima Reste verwerten :-)

Ich wünsch euch eine schöne, sonnige Woche!

Liebe Grüße,
°Dina°




1 Kommentar:

Ramona Hofmann hat gesagt…

Toll geworden , Dina!
Lg Mona*

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html