Freitag, 29. Juli 2016

Sammelbestellung und Sommerpause


Mit zwei süßen kleinen Pocorn-Schachteln, gefüllt mit Mini-Marshmallows ;-)
verabschiede ich mich in eine Stempel- und- Blog-Sommerpause.


Meine Sammelbestellung am 
Montag 01.08.2016
geht daher mega-pünktlich raus 
(bitte bis 17:00 Uhr per mail melden, falls du etwas mitbestellen 
und/oder deine Gutscheine einlösen möchtest)

Neues Stempelset
mit passenden Stanzformen

-klick hier-

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Sommer und 
melde mich dann am 01.09.2016 mit dem 
Herbst-/Winter-Katalog (kaum zu glauben, oder?) zurück.

Liebe Grüße,










Kommentare:

Ramona Hofmann hat gesagt…

Sehr schön die Popcorn Schachteln! Schöne und
erholsame Sommerpause wünsche ich dir!
Liebste Grüße,mona*

Tanja Düsterwald hat gesagt…

Ich wünsch dir auch schöne Ferien meine Liebe!
Liebe Grüße Tanja

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html