Samstag, 9. Juli 2016

Muschel statt Blume

Heute zeig ich euch meine Swaps vom Teamtreffen:


Meine neuen Lieblings-Minischachteln hab ich mit Designerpapier °Am Meer° umwickelt und dann noch ein paar Muscheln und Seesterne drauf gestempelt. 
Die hab ich übrigens mit dem Set °Das blühende Leben° gestempelt.


Eigentlich sind das ja alles Blumenblüten-Stempel ;-) 
Geht aber auch anders, wie ihr seht!

Ich wünsch  euch ein schönes Wochenende,
°Dina°

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
die Idee, die Blumenstempel für Meeresfrüchte zu verwenden ist genial und sieht auch noch super aus.
Liebe Grüße, Heike

Ruth hat gesagt…

Stimmt...
Tolle Idee!
Dann werde ich das wohl auch mal so abwandeln...
Zauberhaft sind Deine Schenklis!
Wie immer...
Sonnige Grüße von Ruth

Herzwerk-Herrmann hat gesagt…

Macht Lust direkt ans Meer zu fahren:-)
LG
Iris

Dina Unger hat gesagt…

:-) Ja ich bin auch Urlaubs-reif.....passt daher gerade prima!
LG Dina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html