Samstag, 23. Juli 2016

Stachelige Geburtstagsgrüße

Für diese Geburtstags- Schüttelkarte hab ich die beiden stacheligen Igel aus dem süßen GG-Set °Love you lots° für sich sprechen lassen ;-)


Die Framelits lagenweise Quadrate sind einfach perfekt dafür!

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges und vor allem friedliches Wochenende!

Liebe Grüße,
°Dina°


Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

wie süß. Eine tolle Idee, die kleinen Igel in einer Schüttelkarte zu verewigen.
LG Claudia

Ruth hat gesagt…

Einfach klasse Dina....
Ich mag sie auch, die Stachelfreunde!
Ganz lieben Gruß von Ruth

Tanja Düsterwald hat gesagt…

ganz putzelig deine Igelkarte!
Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüßelies Tanja

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html