Dienstag, 5. Juli 2016

Teamtreffen :-)

Am vergangenen Samstag hatten wir ein Teamtreffen in unserem Gemeindehaus.
Unser Team wächst und wächst und es sooo schön, die Mädels dann alle mal persönlich zu treffen.
Wir haben gequatscht, geswappt, wieder bestens geschlemmt ;-) und natürlich gestempelt!

 Die liebe Samira hat mit uns ein Fotoalbum aus Briefumschlägen gewerkelt ... mein Ergebnis zeig ich euch noch :-)
Das ist kein Chaos auf dem Tisch ... das ist Kreativität   -  grrrr ;-)

Mit Hilfe von Dhanja, Katha, Mona und Karina haben wir auch einen wunderbaren 
-Guck-mal-Ideen-Tisch- 
gezaubert . Mädels ich danke euch! Ihr seid die Besten!!


Es war ein toller Nachmittag, der wieder mal viel zu schnell vorbei war 
(aber so waren wir immerhin pünktlich zum Fußballspiel zu Hause!)

Zum Schluss noch ein
Gruppenfoto
(Cathleen fehlt auf dem Foto ... danke für´s knipsen!)

Ich freu mich schon auf´s nächste mal :-)
Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
die Fotos sprechen ja echt für sich : ein fröhlicher und gelungener Tag ist es wohl gewesen!!!!
Liebe Grüße,
Heike

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html