Freitag, 23. September 2016

Das Leben ist eine Reise

Zur Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern sollte ich ein paar Einladungen mit dem Motto
"Das leben ist eine Reise" machen.
Sie reisen gern, machen Camping, gehen wandern...



 Da musste dann nochmal ein "altes" Set herhalten, das perfekt passte ;-)
Die Einladungen selbst hab ich mit dem "My digital studio" - Programm gestaltet und dann auf Leinenpapier in Postkartengröße drucken lassen. Als Umschlag für die Karten hab ich sandfarbene Tüten geprägt und bestempelt.




Passend dazu hab ich die Gäste-Goodies gehalten, in Savanne, Vanille und Minzmakrone.

Für diese kleine Merci-Verpackung hab ich einfach die BigShot-Stanze Popcornschachtel nur 1x ausgestanzt, ein Mini-Zierdecken reingeklebt, etwas bestempelt und dann zusammengeklebt.
Dann ist die Schachtel ganz flach und es passt perfekt ein Riegel Merci rein :-)


Noch ein kleine Begrüßung gestempelt und mit Blumen aus Designerpapier und einem Stückchen Band verziert, fertig!

 Sammelbestellung
Samstag 24.09.16
(bitte bis 17:00 Uhr melden)

Es sind auch noch Plätze frei bei meinem Kartenbuffet am
Samstag 01.10.2016
15:00 bis 18:00 Uhr
(nähere Infos schick ich euch gern per mail)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!









Kommentare:

stempel toertchen hat gesagt…

Liebe Dina,
die Karten und die Goodies sehen toll aus.
Liebe Grüße,
Isa

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
die Einladungskarten sind klasse - sehen super aus auch gerade in dieser großen Stückzahl!
Liebe Grüße,
Heike

Ruth hat gesagt…

Große Klasse Dina!
Wow...
Die Einladungen sind für ein Goldhochzeitspaar sehr modern, das finde ich ganz toll!
Hach, alles einfach spitze!!
Liebe Grüße schickt Ruth

Dina Unger hat gesagt…

Danke euch!
Ja die Karten sollten ausdrücklich NICHT altbacken werden ;-)
LG °Dina°

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html