Samstag, 3. September 2016

Ein neuer Nachbar :-)

Für unseren neuen kleinen Nachbar habe ich einen Bilderrahmen für´s Kinderzimmer gewerkelt:


Den süßen kleinen Waschbär gibt´s im Set Foxy Friends mit der passenden Handstanze.


Zum Glück hab ich mit den dezenten Farben in Weiß, Schiefergrau und Aquamarin genau den Geschmack der Mutti und die Farben des Kinderzimmers getroffen...puuh! :-)

Meine nächste Sammelbestellung  (und erste aus dem Herbst-Winter-Katalog) mach ich am
Montag, 05.09.2016
(biite bis 17:00 Uhr per mail)

Schaut doch mal in die neuen
Vielleicht ist ein Schnäppchen dabei :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
°Dina°

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Ach wie schön, tolles Geschenk.
LG Doris

Claudia Maser hat gesagt…

Immer wieder schön, solche persönlichen Rahmen. Toll gestaltet, Dina.
LG claudia

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html