Montag, 12. September 2016

#lovemyjob

Am Freitag durfte ich mit ein paar Mädels aus unserem Team das SU-Lager und anschließend noch das Office von Stampin´Up! besuchen.
Stefan (Management DE/Ö) hat uns herum geführt und wir haben einige Jungs und Mädels vom Support kennen gelernt, Axel (Geschäftsführer) und Charlotte (die kennt ihr bestimmt alle aus den Videos ;-) waren auch da ....alle super nett! Es war wirklich toll!!
Hier ein paar Bilder:


 Die Pack-Straße

 Alles voller SU-Stempel :-)


 Support-Mitarbeiter ... immer für uns da :-)


 Der Chef persönlich!


 Und der kreative Kopf von SU :-)



 Gruppenfoto in der Video-Ecke ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

stempel toertchen hat gesagt…

Schön war´s Dich mal wieder zu sehen.
Liebe Grüße,
Isa

Dina Unger hat gesagt…

Ja, das fand ich auch!!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html