Freitag, 21. Oktober 2016

Es wird gefeiert ... mit einem Blog-Candy!



Vor 5 Jahren, genau am 19.10.2011, habe ich meinen Demovertrag unterschrieben!
Eigentlich wollte ich das nie, bin dann aber doch eingestiegen, um für mich günstiger an die Stempel zu kommen und evtl. mal für meine Freundinnen mit zu bestellen.
Aber dann hat sich alles so wahnsinnig toll entwickelt ...
Ich habe super nette neue, teilweise vorher völlig fremde Kundinnen bekommen, die zum Teil schon echt gute Freundinnen geworden sind.
Ich habe ein Team voller wahnsinnig netter, kreativer und lieber Mädels!
Mein Blog hat mittlerweile mehr als 237.700 Seiten-Aufrufe, wow!
Wenn mir das jemand vor 5 Jahren gesagt hätte, ich hätte ihn für verrückt erklärt ;-)
Ich habe es noch keinen einzigen Tag bereut, dass ich diesen Schritt getan habe.
Da die Stempel und Stanzen von Stampin´ Up! schon seit September 2008 meine absoluten °Lieblingsstempel° waren, war auch schon der Name für meinen Blog geboren.
Ich freue mich soo riesig, dass ich so viele (teilweise nur stille) Leser habe, freue mich wie Bolle über jeden netten Kommentar und Feedback!
Ich feiere also 5 Jahre Stampin´Up! Demo-Geburtstag und hab dafür als dickes Dankeschön 
ein Blog-Candy für euch!

Zu gewinnen gibt es:

1.Preis:
Big Shot inkl. Standardstanzplatten und Mehrzweckplatte
2.Preis:
Thinlits Popcorn-Schachtel und Klassisches Stempelkissen in Kürbisgelb


3.Preis:
Stempelset Labeler Alphabet und Craft-Stempelkissen in Flüsterweiß


Und so könnt ihr gewinnen
(sammelt Lose für den Lostopf und erhöht eure Gewinn-Chance):

  •  Schreibe einen Kommentar zu diesem Post - 1 Los 
  •  Teile diesen Post auf Facebook - 1 Los 
  •  Verweise auf deinem eigenen Blog auf mein Blog-Candy - 2 Lose 
(den Button ganz oben dürft ihr gern mitnehmen)
  
  • Schicke mir eine selbst gestempelte Karte - 5 Lose (!)
(ich liebe es, Post zu bekommen :-)


Mitmachen können alle, auch Demo-Kollegen/-innen und Leser aus dem Ausland 
bis zum Samstag, 19. November 2016.
Die Gewinner werde ich dann ermitteln und per email benachrichtigen.
Ihr müsst mir dafür einen gültigen Absender angeben, wenn ihr mir schreibt und/oder hier kommentiert, damit ich euch auch erreichen kann.
Gewinne, auf die ich 14 Tage nach Benachrichtigung keine Rückmeldung bekomme, werden weiter verlost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Meine Adresse und email-Adresse findet ihr im Impressum
Bitte teilt mir per email mit, wenn und wo ihr den Post geteilt habt.
Damit mir nichts durch die Lappen geht!

Ich wünsch euch viel Glück
und freu mich auf viel Post :-)
°Dina°


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Huhu... ich lese normalerweise nur still mit.... und freue mich über jede neue Idee von Dir!
Glückwunsch zum 5jährigen 😊😊!
Lg Sandra

Karina T. hat gesagt…

Gratuliere dir von Herzen....auf die nächsten Jahre und viele weitere lustige kreative Stunden.......

stempel toertchen hat gesagt…

Liebe Dina,
ich gratuliere Dir ganz herzlich.
Wie schön, dass wir uns durch Su! kennenlernen durften.
Ich komme gerne auf Deiner Seite vorbei, mach weiter so.
Ganz liebe Grüße,
Isa

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
herzlichen Glückwunsch, auch zu Deinem großen Erfolg mit Stampin Up! Da sieht man mal, wie unterschiedlich das als Demo sein kann - und es beweißt, dass SU in sämtliche Lebensumstände paßt (ich als Hobbydemo bin auf meine Art auch erfolgreich, obwohl das für Außenstehende nicht meßbar ist).
Ich wünsche Dir noch viele erfolgreiche und wunderschöne Demojahre!!!!
Dein Candy werde ich noch in der sidebar meines Blogs verlinken.
Liebe Grüße,
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Dina,
herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Demogeburtstag und zu mittlerweile über 238000 Clicks - viele davon sind auch von mir, denn ich schaue gerne regelmäßig bei dir vorbei und erfreue mich an deinen tollen Werken!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß als SU-Demo!
Liebe Grüße aus Bochum
Birgit K.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ������
Würde mich sehr über so einen tollen Gewinn freuen��
LG
Kathrin

wasmansomacht hat gesagt…

Hey Dina,
alles Liebe und Gute zum 5-jährigen Jubiläum. Danke für die vielen schönen Ideen die Du immer zeigst. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und dass es weiter so gut läuft bei Dir und Du weiterhin mit den SU-Sachen vielen Menschen so viel Freude machen kannst, wie mir.

Viele liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Dina, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag. Macht immer wieder Spaß auf deinem Blog, danke für die tollen Ideen. Leider habe ich keinen eigenen Blog, kann dich also nicht verlinken, aber die Karte kommt.
Liebe Grüße
Barbara L.

Anonym hat gesagt…

Liebe Dina!

Herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Eine Karte kommt noch...
LG Ann R.

Anonym hat gesagt…

Hallo Dina,
herzliche Glückwünsche zu Deinem 5-jährigem Demo-Geburtstag!
Auf das noch viele kreative Jahre folgen....
Danke auch für die tollen Anregungen auf Deinem
-mit viel Liebe-
gestalteten Blog!

LG Silke R. aus Sinn

Köhn Doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Dina
und hoffentlich noch viele weitere
erfolgreich Jahre.
LG Doris

ulla hat gesagt…

5 jahre wow herzlichen glückwunsch ,,auch ich bin eher eine von den stillen
leserinnen aber bei so einem jubiläum muss man sich doch mal zu wort melden ,,,hmmm karte auch bis zum november ?? das müßte ich doch schaffen. adresse notier ich mir gleich
..kein blog kein facebook
weiterhin soviel spaß an der sache und das dir nie die ideen ausgehen lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Hallo Dina,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Schön dass du so viel Spaß und Erfolg bei deinem Hobby hast. Ich schaue immer gerne mal auf deinen Blog, um mir Anregungen zu holen.

Liebe Grüße
Sabine R.

Anonym hat gesagt…

Hallo Dina,

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 5. Demo-Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an deiner Tätigkeit und viele tolle Ideen

Eine Karte ist schon unterwegs

Liebe Grüße
Beate

Firefly Sunny hat gesagt…

*hui* Herzlichen Glückwunsch zum Blog/Demo Geburtstag :D
LG, Sunny

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Dina,
ich schließe mich den anderen an und gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Demo-Geburtstag!
Ich lese deinen Blog sehr gerne und hole mir oft Anregungen zum Werkeln!
Viel Freude weiterhin mit Stampin'up!
Liebe Grüße,
Anne-Sophie R.

Anonym hat gesagt…

Hallo Dina,

alles Gute zum Demo-Geburtstag.

Ich hüpfe auch zuerst einmal mit einem Los für diesen Kommentar in den Topf und drücke mir fest die Daumen.

Linken und liken kann ich nicht, aber basteln ;-)

Die Post kommt dann noch.

Danke für die Chance und die tollen Preise, die Du zur Verfügung stellst !!

LG

Nicole G.

Regina hat gesagt…

hallo, Dina
zu deinem 5. Jubliläum als SU-Demo gratuliere ich dir ganz herzlichst!
Das schon eine recht lange Zeit! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei deiner Tätigkeit!
liebe Grüße
Regina

Regina hat gesagt…

ups, vergessen.
Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und an meine Facebook-Seite getackert! (mein FB-Name ist Re Gina)
Eine Karte schicke ich morgen auf die Reise.
LG Regina

Erika Druschba hat gesagt…

Liebe Dina,
Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Jubiläum!
Mach' weiter so und immer viel Spaß am Kreativ sein!
Ich hab dein Candy auf meinem Blog verlinkt und eine Karte macht sich auch demnächst auf den Weg zu dir.
Liebe Grüße,
Erika

antetanni hat gesagt…

Liebe Dina,
ich habe deinen wunderbaren Blog eben durch Zufall entdeckt (ich bin heute ein bekennender Netz-Junkie und bin von irgendeinem anderen wunderbaren Blog mittels Klick nun hier bei dir gelandet). Sehr schöne Sachen zeigst du und ich mag auch dein "Über mich". Ich muss dich allerdings enttäuschen, du bist nicht alleine mit deiner Abscheu gegenüber Schokoladeneis. Ich h...e es regelrecht. Keine Ahnung, wie das hat jemand erfinden können. ;-)
Ich kenne Stampin'Up eigentlich gar nicht, lese aber immer wieder gerne Blogs über Karten- und Papierbasteleien und ich bin regelrecht entzückt, was man mit diesen Produkten alles machen kann. Ich würde so gerne auch meine Hobbys um Papierbasteleien erweitern. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne quasi den Startschuss dazu. ♥
Hab es fein und jetzt verweile ich noch ein bisschen auf deinen Seiten...
Viele Grüße von Anni
P.S. Eine Chance auf die 5 Extra-Lose für Post habe ich kaum, da ich noch nicht, da ich ja noch keine Kartenbastlerin bin, aber vielleicht fällt mir dennoch was ein... Facebook ist nicht meins, aber ich werde dich morgen bei mir im Blog bei meinen Sonntags-Top-7 verlinken. Da freuen sich bestimmt auch meine Leser/innen drüber, dass es etwas bei dir zu gewinnen gibt. Schöne Aktion.
So, jetzt aber tschüss. :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Dina, herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum, deine Karte werde ich in nächsten Tagen verschicken. L. G. Silke

nealichundderdickeopa hat gesagt…

OMG, ich liebe Papier... arbeite aber auch mit Stoff und Nadel und kann mich manchmal nicht entscheiden...
Ein toller Blog und ein total einladendes Blog-Candy :-)
Ich kuschel mich mal mit in den Lostopf...
Alles Liebe, Katrin

https://nealichundderdickeopa.wordpress.com/

Karin hat gesagt…

Hallo Dina ,
herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Bin durch Zufall bei dir gelandet,
und erfreue mich deiner schönen
Werke. Sende dir selbstverständlich
noch eine Karte.
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Dina,
auch von mir alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag und viele weitere kreative Jahre wünsche ich Dir.
Das Kärtchen kommt heute auch noch in den Kasten und ich hoffe sehr, dass es bis zum Samstag da ist.
LG von Angelika W. aus W.

Facebook und Blog habe ich nicht

ursula hat gesagt…

Hallo Dina,
wegen deiner hübschen Karte mit dem Set cozy critters bin ich gerade auf deinen tollen blog gestoßen.
Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Erfolg!
Gewinnen möchte ich natürlich auch gerne ;) Ich werde noch bei Facebook teilen.
Liebe Grüße
Ursula

Anonym hat gesagt…

Hallo Dina,
einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Demo Geburtstag ... und dann schon der fünfte! Ich wünsch dir für die Zukunft noch viele schöne Momente ... vielen Dank für das tolle candy. Ich versuch mein Glück mit Kommentar und karte ... ich hoffe sie kommt pünktlich. Herzliche grüße von Alex L.

Anonym hat gesagt…

Hallo Dina,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Demogeburtstag und wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Kreativsein und viel Erfolg bei Stampin' Up!.

Viele Grüße,

Verena E.

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html